Erneuerung der Bestuhlung im Parterre und Einbau einer neuen Klimaanlage

Im Sommer 2021 starteten unter großem Zeitdruck, bedingt durch Terminverschiebungen aufgrund er COVID 19-Pandemie, die umfangreichsten Baumaßnahmen im Burgtheater seit Ende des 2. Weltkrieges. Durchgeführt und betreut wurden die Umbauarbeiten von unseren KollegInnen aus der ART for ART-Gebäudetechnik. Dabei wurde der komplette Unterboden im Zuschauerraum demontiert, eine neue Stahlkonstruktion wurde eingezogen, ein komplett neues Be- und Entlüftungssystem mit eine neue, hochmodernen und umweltfreundlichen Klimaanlage wurden verbaut sowie die komplette Bestuhlung im Parterre erneuert. Die neuen Stühle bieten einen höheren Komfort, mehr Beinfreiheit und bessere Sichtachsen zur Bühne. Das neue Lüftungssystem, das bis in den angrenzenden Burggarten reicht, garantiert nun auch an heißen Tagen ein angenehmes Raumklima. Die hochmoderne Anlage erhöht darüber hinaus die Energieeffizienz des Hauses am Ring deutlich.

Interesse?
Dann melden Sie sich noch heute bei uns.
Unser Team ist gerne für Sie da!
Ing. Manfred Hoffelner
ART for ART Theaterservice GmbH
Goethegasse 1
1010 Wien
T +43 1 51444-7500